Ich bin der Weitenbummler

Bevor ich meine Reise zum Nordkap antrat, machte ich mir schon Gedanken, wie und vor allem wo ich von meinen Erlebnissen berichten kann.

Auf dieser, meiner Namensdomain behandelte ich das Thema immer recht stiefmütterlich und verlagerte sämtliche Aktivitäten rund um die Vorbereitung nach Rauchzeichen.net. Dort möchte ich eher plauern, meine Meinung zum Ausdruck bringen oder von tagesaktuellen Erfahrungen berichten.

Reiseabenteuer dieser Größenordnung verdienen es, auf eine geeignete Plattform gehoben zu werden. Ich habe mich somit dazu entschlossen, von meinen bereits vergangenen Reisen als Weitenbummler zu berichten. Die Domain habe ich registriert und aufwendig mit Leben gefüllt. Auf dieser Site schreibe ich von nun an, von Reisen und deren Vorbereitung. Viel Spaß beim stöbern

Link: www.weitenbummler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.