Oli der Briefträger

Heute gingen wie geplant die ersten Einladungen zum Klassentreffen raus. Ich habe das halbwegs schöne Wetter in meinem Urlaub genutzt und bin eine Runde durch Zepernick und Bernau gefahren, um die ersten 16 Bewerbungen persönlich in die Briefkästen, ehemaliger Schulkameraden zu werfen. Morgen gehen dann die restlichen Bewerbungen per Post raus.

Für mich gilt es dann abzuwarten. In der Einladung habe ich darum gebeten, die Teilnahme bis zum 4. Juli 2009 zu bestätigen. Zusätzlich zur Teilnahmebestätigung benötige ich schnellstmöglich die Information, wer welchen Eigenbeitrag leisten möchte.

Ich hoffe ihr lasst mich nicht im Stich. Im übrigen gibt es in diesem Jahr tatsächlich mehr Probleme, an alle Adressen zu kommen. Fünf unserer Mädels melden sich nicht oder sind nicht erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.