Bald geht es los …

Nun steht meine Abreise kurz bevor und ich habe in all der Zeit hier keinen Beitrag zum Fortschritt meiner Vorbereitungen geschrieben. Manch einer wird wohl denken, dass ich meinen Plan verworfen und einen Rückzieher gemacht habe. Weit gefehlt.

Irgendwie pflege ich mein Blog hier immernoch recht halbherzig. Dagegen liebe ich rauchzeichen.net. Auf meinem zweiten Blog gibt es regelmäßig Neuigkeiten zu allen möglichen Themen die mich beschäftigen. So habe ich in all der Zeit immer wieder Beiträge veröffentlich, die sich um eine Vorbereitungen rund um die Reise ans Nordkap drehen.

Besucht einfach mal mein Lieblingsblog rauchzeichen.net und lest interessiert Neuigkeiten über meine Nordkap-Reisevorbereitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.