Einladungen sind alle raus …

So nun ist es vollbracht. Meine Arbeit ist eigentlich getan. Ich habe heute (ein wenig verspätet) die letzten Einladungen in den Briefkasten geworfen und warte nun auf Rückmeldungen. Ein Feedback habe ich schon bekommen und somit einen weiteren Namen der Teilnehmerliste hinzugefügt. Nun liegt es an euch, aktiv zu werden.

Wem beim Lesen jetzt auffallen sollte, dass er oder sie keine Einladung erhalten hat, sich aber dennoch sicher ist, mit uns die 10. Klasse absolviert zu haben, derjenige möchte sich schnell bei mir melden. Fehler passieren nämlich …

 

Noch 25 Tage bis zum Klassentreffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.