Klassentreffen 2009

Nun hat es sich zu den vielen anderen schönen Erinnerungen gesellt … unser Klassentreffen 2009 ist vorbei.

20 ehemalige der 10b haben gestern ihr drittes Klassentreffen nach 15 Jahren gefeiert und ließen sich trotz des leichten Regens den Spaß nicht nehmen. Total entspannt und unorganisiert haben wir uns anfangs erst einmal hingesetzt und geplaudert. Als wir dann zahlreicher wurden packten alle mit an und unsere lange Tafel war im Nu gedeckt und es konnte gegessen werden. Nachdem leckeren Essen war vom Suppenkoma keine Spur. Schon fast traditionell holte  Basti alte Fotos raus und alte Erinnerungen kamen zurück. Es ist schon spannend wie wir uns in all den Jahren verändert und uns doch irgendwie alle treu geblieben sind. Wir konnten viel über uns, miteinander und die Vergangenheit lachen.

Der Stoff für Gespräche ging uns lange nicht aus und da das Wetter sich besserte, saßen wir bald alle draußen unter freiem Himmel und genossen die Feier.

[nggallery id=1]

Speziellen Dank an Marco der dem Regen trotzte und uns  mit leckerem Fleisch vom Grill versorgt hat. Vor allem aber auch vielen Dank an alle, für die leckeren Eigenbeträge. Dank auch an Basti, der uns sein Haus für die Feier zur Verfügung gestellt hat. Es ist schön das wir immernoch so flexibel sind und uns nicht in irgendeinem Restaurant bedienen lassen müssen.

Herzlichen Dank an euch alle, ohne euch wäre das alles nicht machbar gewesen. Wir sehen und hören uns spätestens im Jahr 2014 wieder …

[Ich überlege noch wie wir die Fotos von allen am einfachsten zusammentragen und informiere euch hier.]

Ein Gedanke zu „Klassentreffen 2009

  1. Hallo Oli. Mittlerweile ist seit dem Klassentreffen mehr als ein Monat vergangen und somit wird es Zeit für einen Eintrag auf deiner Seite. Es war mein erstes Klassentreffen und ich darf behaupten, dass es mir sehr viel Spaß bereitet hat einen Teil der „Ehemaligen“ wiederzusehen. Mein erstes Klassentreffen deshalb, weil ich irgendwie immer (beruflich)verhindert war aber hoffentlich nicht mein Letztes. Ich hoffe, du hast dich durch unsere mangelnde Beteiligung an der Vorbereitung nicht abschrecken lassen und bleibst weiterhin unser Cheforganisator. Also Oli danke für die tolle Vorbereitung und bis zum nächsten Klassentreffen.

    Gruß Mathias.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.